Grundschule Altstädter Schule Gemeinschaft erleben, voneinander lernen, miteinander wachsen, Zukunft gestalten

Gemeinschaft erleben, voneinander lernen, miteinander wachsen, Zukunft gestalten. Pfingstferien Der Pfingstmontag, 25.05.2015, ist ein Feiertag. Am Dienstag, dem 26.05.2015 sind Pfingstferien. Am Mittwoch, dem 27.05.2015 beginnt die Schule um 0800 Uhr und endet um 1245 Uhr bzw. um 1300 Uhr. Herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Weihnachtsteller der Klasse 2b. Auf Spurensuche rund um den Piesberg. Mediatoren und Ersthelfer der Möser Realschule. Neues Lesefutter für die Altstädter Schule!

OVERVIEW

The site altstaedter-grundschule.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have traversed twenty pages within the website altstaedter-grundschule.de and found two websites referencing altstaedter-grundschule.de.

ALTSTAEDTER-GRUNDSCHULE.DE TRAFFIC

The site altstaedter-grundschule.de has seen a alternation amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for altstaedter-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for altstaedter-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for altstaedter-grundschule.de

WHAT DOES ALTSTAEDTER-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of altstaedter-grundschule.de Mobile Screenshot of altstaedter-grundschule.de Tablet Screenshot of altstaedter-grundschule.de

ALTSTAEDTER-GRUNDSCHULE.DE SERVER

We identified that the main page on altstaedter-grundschule.de took one thousand seven hundred and seventy-eight milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
0.0.0.0

We discovered that this domain is implementing the Apache server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site altstaedter-grundschule.de had the following on the homepage, "Gemeinschaft erleben, voneinander lernen, miteinander wachsen, Zukunft gestalten." I noticed that the webpage said " Pfingstferien Der Pfingstmontag, 25." They also stated " Am Dienstag, dem 26. Am Mittwoch, dem 27. 2015 beginnt die Schule um 0800 Uhr und endet um 1245 Uhr bzw. Herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Auf Spurensuche rund um den Piesberg. Mediatoren und Ersthelfer der Möser Realschule. Neues Lesefutter für die Altstädter Schule!."

ANALYZE MORE WEB SITES

Altstädter Immobillien

Herzlich willkommen bei Altstädter Immobilien,. Von Rissen über Blankenese bis nach Altona oder im Nachbarbundesland Schleswig-Holstein? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Durch über zwanzigjährige Erfahrung im Umgang mit Immobilien bieten wir Ihnen die perfekte Anlaufstelle für alle Ihre Wünsche. Wie bieten Ihnen Service aus erster Hand.

Altstädter Stuben Restaurant

Herzlich willkommen in den Altstädter Stuben. Sie finden in unserem Restaurant Mecklenburgische Spezialitäten, Klassiker mit Fisch und Fleisch und ein ausgesuchtes, gesundes Angebot aus der mediterranen und deutschen Küche. Wir haben für Sie Montag bis Freitag von 12. 00 Uhr und täglich ab 18. 00 Uhr mit warmer Küche geöffnet. Nach Vereinbarung öffnen wir selbstverständlich auch sonntags unsere Türen und Küchenschränke! In Limonenöl eingelegtes, gebratenes Maishähn.

Altstädter Köln 1922 eV - Traditionskorps des Kölner Karnevals Startseite Willkommen bei den Altstädtern!

Fahneneid der Altstädter Köln 1922 eV. Präsident Hans Kölschbach Knallbotz vum Aldermaat. Das komplette Grußwort unseres Präsidenten lesen. Als im Herbst 2009 das damal.

Kindergarten Waldenburg KiTa Altstädter Kinderland Waldenburg Glauchau Sachsen Kinderbetreuung Verein Altstädter Kinderland eV

Dies ist eine optimale Voraussetzung für die enge Zusammenarbeit zwischen der Kita und den Eltern. Hier werden Kinder vom Krippen- bis zum Schulbeginn in familiärer Atmosphäre von qualifiziertem Personal liebevoll betreut. Von September bis Mai besuchen die Kindergartenkinder regelmäßig die Sauna. Wird oft zu Spaziergängen und Wanderungen genutzt.

Altstätten - die Stadt im St. Galler Rheintal

Willkommen auf der Website der Stadt Altstätten. Kultur, Freizeit, Tourismus. Bürgerversammlung der Stadt Altstätten vom 6. Stadt Altstätten Rorschacherstrasse 1 9450 Altstätten 071 757 77 11.